Pflege und Betreuung :: Wie sie sein soll!
Pflege und Betreuung :: Wie sie sein soll!

Unser Angebot für Sie!

Auch wenn einem meist klar ist, dass mit zunehmenden Alter die Wahrscheinlichkeit einer Pflegebedürftigkeit steigt, trifft sie Betroffene, Familien und Angehörige doch oft sehr überraschend. Man wird aus seinem gewohnten Alltag gerissen und sieht sich einer Menge Fragen gegenübergestellt. Nichts ist mehr so wie es war. Und doch möchte jeder Mensch solange wie möglich in seinen eigenen vier Wänden bleiben. Oftmals ist das aber nicht mehr möglich - wir im »Gepflegt Wohnen«-Übelbach freuen uns, genau für solch einen Lebensabschnitt eine Einrichtung zu haben, wo wir uns mit großer Freude und Verantwortung dieser Herausforderung stellen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
2016 © SOCON Unternehmensberatung GmbH