Pflege und Betreuung :: Wie sie sein soll!
Pflege und Betreuung :: Wie sie sein soll!

Lesen Sie hier über unsere Aktivitäten vom Oktober bis Dezember

Italienische Mode

Am Montag, den 14. Oktober 2019 war bei uns wieder "Italienischer Modetag".

Mit attraktiver Mode von rm-creation-image, wo unsere BewohnerInnen stöbern, probieren und einkaufen konnten.

Vor allem die Damen waren begeistert wieder einmal so richtig "shoppen" zu können.

Allerheiligenstriezel backen

Früher war am Land ein Allerheiligenstriezel das Geschenk der Patentante, oder "Godi" genannt, an sein Patenkind.

 

Mit unserer Seniorentrainerin Manuela haben einige BewohnerInnen wieder wunderschöne Striezel gebacken.

Sie sahen nicht nur gut aus, sie waren auch sehr lecker.

Unser Herbstfest

Bei wunderschönem Herbstwetter hatten wir wieder unser bereits bekanntes Herbstfest mit Maroni, Sturm, Verhackert und Bratfettaufstrichbrote am Vorplatz unseres Hauses am 09. Oktober 2019.

Viele BewohnerInnen, Angehörige und Freunde nahmen daran teil.

Bei diesem Anlass wurde auch unser Maibaum "gefällt". Ein herzliches Dankeschön an den Trachtenverein "D´lustigen Holzknecht" Übelbach, der die Zeremonie durchführte, sowie den "Edelweiss Buam" für die musikalische Untermalung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
2016 © SOCON Unternehmensberatung GmbH