Pflege und Betreuung :: Wie sie sein soll!
Pflege und Betreuung :: Wie sie sein soll!

Lesen Sie hier über unsere Aktivitäten von April bis Juni

Tierecke

In der Osterferienwoche, am 17.4.2019, hatten wir Besuch vom Kleintierzuchtverein GU - Hr. Schönbacher mit ein paar seiner Zuchtkaninchen und Nicole mit unseren Therapiepferden Erna und Habibi und zwei ihrer Hühner.

Da Ferien sind, hatten wir auch Besuch von einigen Kindern unserer MitarbeiterInnen und Angehörigen.

Klein und Groß hatten große Freude an den Streicheleinheiten.

Besuch von den Hühnern "Willy und Lilly"

Am 16. April besuchte uns Frau Sigrid mit ihren Hühnern "Willy und Lilly", die bei ihr gemeinsam im Haus leben.

Die Hühner waren sehr zutraulich und man konnte sie halten und streicheln, was unseren BewohnerInnen sichtlich sehr gefiel.

Liebe Sigrid, vielen Dank, dass wir einen kleinen Eindruck von eurem Familienleben erleben durften.

Palmbuschbinden

Auch dieses Jahr waren unsere BewohnerInnen fleißig beim Palmbuschbinden. Einige besuchten dann auch die Palmweihe, die im Pfarrhof Übelbach stattfand.

Druckversion Druckversion | Sitemap
2016 © SOCON Unternehmensberatung GmbH