Pflege und Betreuung :: Wie sie sein soll!
Pflege und Betreuung :: Wie sie sein soll!

Lesen Sie hier über unsere Aktivitäten im Juli bis September

Heilige Messe mit Kräuterbuschsegnung

Am 14.08.2017 am Nachmittag fand die Heilige Messe mit der Kräuterbuschsegung mit Herrn Pfarrer Hüttl statt.

Zuerst wurde aber am Vormittag gemeinsam mit Romana für die Segnung zahlreiche Kräuterbuschen mit den BewohnernInnen gebunden.

 

Gemeinsamer Spielenachmittag

Ein gemeinsamer Spielenachmittag fand am 17.07.2017 mit unseren BewohnernInnen und den Kindern von unserer Seniorenbetreuerin Romana statt.

 

Eisessen im Markt

Bei strahlendem Sonnenschein ging es am Mittwoch, 12.07.2017 am Nachmittag in den Markt nach Übelbach wo sich einige BewohnerInnen gemeinsam mit Manuela, Bibi und Julia beim Marktkaffee mit Eis verköstigen ließen.

 

Abkühlung an heißen Tagen

Auch unserer BewohnerInnen konnten sich an den heißen Tagen etwas Abkühlung schaffen.

 

 

Varieta Musica

Am Dienstag, 25.07.2017 um 15:00 Uhr war es wieder soweit und Albin und Renate vom "Varieta Musica" begeisterten unsere BewohnerInnen mit Musik und Gesang.

Apfelkuchen backen

Auch im Monat Juli stand das gemeinsame backen wieder am Programm und somit wurde mit einigen BewohnernInnen und unserer Küchenfee Ilse ein Apflekuchen für den Nachmittag gebacken.

Wie man sieht ist dieser unseren BewohnernInnen sehr gelungen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
2016 © SOCON Unternehmensberatung GmbH